Activpayroll kommt nach FRM: Globaler Spezialist für Gehaltsabrechnung und Steuerprüfung eröffnet Büro in Kelsterbach -

Der Wirtschaftsstandort FrankfurtRheinMain bekommt internationalen Zuwachs. Activpayroll, ein aus Schottland stammender globaler Spezialist für Gehaltsabrechnung und Steuerprüfung, eröffnete eine Niederlassung in Kelsterbach. Diese Ansiedlung kam mit Unterstützung der FRM GmbH in enger Abstimmung mit der Wirtschaftsförderung des Kreises Groß-Gerau zustande.

Der Wirtschaftsstandort FrankfurtRheinMain bekommt internationalen Zuwachs. Activpayroll, ein aus Schottland stammender globaler Spezialist für Gehaltsabrechnung und Steuerprüfung, eröffnete eine Niederlassung in Kelsterbach. Diese Ansiedlung kam mit Unterstützung der FrankfurtRheinMain GmbH International Marketing of the Region (FRM GmbH) in enger Abstimmung mit der Wirtschaftsförderung des Kreises Groß-Gerau zustande.

„Es ist ein großer Erfolg für alle Beteiligten, dass es gelungen ist, Acitvpayroll nach Kelsterbach zu holen. Wir freuen uns sehr, dass sich das Unternehmen für FrankfurtRheinMain als Standort seiner ersten deutschen Niederlassung entschieden hat. Diese Ansiedlung belegt erneut, welche Anziehungskraft die gesamte Region auf internationale Investoren hat.“, so Eric Menges, Geschäftsführer der FrankfurtRheinMain GmbH International Marketing of the Region.

Activpayroll aus Aberdeen ist ein weltweit führender Dienstleister, der integrierte globale Lösungen für die Gehaltsabrechnung sowie Dienstleistungen im Bereich der Auslandsbesteuerung und Online-Personalverwaltungstools für über 1.000 Unternehmen in mehr als 140 Ländern weltweit anbietet. Das Unternehmen eröffnete seine deutsche Niederlassung mit dem Ziel, die Betreuung neuer und bestehender Kunden zu intensivieren.

Die Firma mit Sitz in Aberdeen arbeitet seit 2002 mit Annette Weinel, heute Regionaldirektorin Deutschland Activpayroll, zusammen und entschied sich aufgrund der erfolgreichen strategischen Partnerschaft, ihre eigene Präsenz in FrankfurtRheinMain aufzubauen und das bestehende deutsche Team auf die Activpayroll GmbH zu übertragen. Annette Weinel, Regionaldirektorin Deutschland Activpayroll: "Ich bin sehr stolz darauf, die Activpayroll-Marke in FrankfurtRheinMain auszubauen. Unser Team vor Ort ist mit viel Engagement und Enthusiasmus am Aufbau unseres neuen Büros beteiligt. Unsere Niederlassung ist ein zentraler Teil der globalen Expansionspläne von Activpayroll.“